Martinsgans. ganzRoyal!

Unser ROYALER MartinsAbend der besonderen Art!
…ist der beste Grund auszugehen!

es dunkelt früh der abend schon, der november ist im land. vom heil´gen martin singen wir, wie er half mit mut ganz schnell. laternen tragen wir für ihn, seine güte strahlte hell. und im anschluss dann, kocht´ nach altem brauch, uns die mutter ein leckeres gänsemenü auch. für zwei, für drei oder im kreis ihrer lieben – das ROYALE MartinsMenü ist geschrieben! lassen sie sich verwöhnen & verbringen sie einen herrlichen MartinsAbend mit uns! lustig, lustig, trallalala, nun ist martinsabend da, nun ist martinsabend da…

Martinsgans. ganzRoyal !

Amuse Bouche des Hauses
Hausgebackenes Dinkel:Haferflocken:Pflaumen:Brot & Schokoladen:Salz:Butter
Maronen:Schaum:Suppe mit Cranberrys und karamellisierten Walnüssen
Rapunzel:Salat mit Speck, gerösteten Croûtons und Champagner:Vinaigrette
Zarte Gänsekeule mit glasiertem Apfel:Rot:Kohl & Zweierlei vom Knödel
Pochierter Brat:Apfel mit Cidre:Sabayon


am Samstag, den 11. November 2017
um 18:30 Uhr
für 49,00 € pro Person

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist,
bitten wir um frühzeitige Reservierung.